Technischer Support

Live-Support

Der Live-Chat hat gegenüber der telefonischen Hotline den Vorteil, dass Sie hier mit keinerlei Wartezeit rechnen müssen. Zudem können mit Hilfe des Chats sehr einfach Bilddateien und Informationen übermittelt werden, die Sie bei der Systemkonfiguration unterstützen. Für jeden Online-Chat generiert unser System zudem ein Chat-Protokoll.

Um den Live-Chat zu nutzen, klicken Sie bitte auf den gelben Button am unteren rechten Bildschirmrand.

Mo-Do: 08:00–12:00 und 13:00-16:30 Uhr
Fr: 08:00–12:00 und 13:00-15:30 Uhr
Sa. u. So.: geschlossen

Support Ticket erstellen

Sie können unser Support System auch nutzen um ein Support-Ticket zu erstellen. Ihrem Anliegen wird dann automatisch eine Ticket-ID zugeordnet. Nutzen Sie hierzu bitte das nebenstehende Formular.  

Alternativ senden Sie bitte eine E-Mail an support@solar-fox.de. Ihnen wird anschließend automatisch eine neue Ticket-Nummer zugewiesen.

Server Status

Unseren aktuellen Serverstatus können Sie unter solarfox.freshstatus.io einsehen. Hier werden auch regelmäßig Updates zur Schnittstellenverfügbarkeit veröffentlicht.

Fernwartung

Bitte führen Sie folgende Datei aus um die Fernwartung zu ermöglichen:

Fernwartung Windows
Fernwartung Mac

Dokumentation und Hilfestellung

Nutzen Sie bitte die unten aufgeführten Links, um Hilfestellung für die Einrichtung oder Konfiguration von Solarfox-Displays zu erhalten.