Technischer Support

Unser Support Team steht Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.
Nutzen Sie bitte unseren Live-Chat, um direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen.

Live-Support

Der Live-Chat hat gegenüber der telefonischen Hotline den Vorteil, dass Sie hier mit keinerlei Wartezeit rechnen müssen. Zudem können mit Hilfe des Chats sehr einfach Bilddateien und Informationen übermittelt werden, die Sie bei Systemkonfiguration unterstützen. Für jeden Online-Chat generiert unser System zudem ein Chat-Protokoll. 

Support Ticket erstellen

Sie können unser Support System auch nutzen um ein Support-Ticket zu erstellen. Ihrem Anliegen wird dann automatisch eine Ticket-ID zugeordnet.Klicken Sie hierzu oben links auf das Symbol mit dem Briefumschlag.  

Sofern es sich um ein neues Anliegen handelt, können Sie auch einfach eine E-Mail an support@solar-fox.de senden. Ihnen wird anschließend automatisch eine neue Ticket-Nummer zugewiesen.

Dokumentation und Hilfestellung

Nutzen Sie bitte die unten aufgeführten Links, um Hilfestellung für die Einrichtung oder Konfiguration von Solarfox-Displays zu erhalten.