Industriepreis 2018

Solarfox® wird erneut mit Industriepreis ausgezeichnet

Bereits seit 2006 werden jedes Jahr besonders fortschrittliche Industrie-Produkte und -Lösungen mit dem begehrten INDUSTRIEPREIS aus vom Huberverlag ausgezeichnet. Die unabhängige Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperte und Journalisten bewertet in insgesamt 14 verschiedenen Kategorien die eingereichten Projekte und Lösungen. Die SOLEDOS GmbH konnte sich in der Kategorie "Energie und Umwelt" gegen zahlreiche Marktbegleiter durchsetzen und wurde erneut als "BEST OF" beim INDUSTRIEPREIS 2018 ausgezeichnet.

Weiterlesen …

Industriepreis 2016

Solarfox® wird mit Industriepreis 2016 ausgezeichnet

Im Zuge der weltweit wichtigsten Industrieschau, der „Hannover Messe", wurden die Gewinner des Wettbewerbs „INDUSTRIEPREIS 2016" bekannt gegeben. Das Solarfox® System wurde mit dem Prädikat „Best of 2016“ in der Kategorie „Energie und Umwelt“ ausgezeichnet. Dabei hat die renommierte Jury die innovativen Display-Systeme für die Photovoltaik-Branche mit dem Industriepreis 2016 prämiert.

Weiterlesen …

Solarfox Ticket